Unsere bisherige Bilanz

1x Rødby Havn, 1x Hals /Hou, 1x Blåvand,
1x Houstrup, 2x Blokhus, 4x Saltum, 1x Nr.Lyngby,  7x Rødhus, 40x Tversted

und eine Wohnmobilfahrt entlang der Nord-Ostseeküste und nach Kopenhagen,
Diese Reise wurde getätigt, um sich ein Bild von den Ferienorten an der Küste zu verschaffen.
Die Wahl fiel hierbei bereits 54 mal auf die Nordwestküste.

Gesamtzahl der Dänemarkbesuche:          59
                                                                        

Während einer Tagestour mit Auto nach Norwegen, konnten wir von der Natur dort eine Momentaufnahme machen. Die einzigartige Umgebung dürfte der ideale Ausgangspunkt für eine Wohnmobilfahrt sein.
Aufgrund der hohen Kosten für ein Ausleihen in der Hauptsaison, den Kosten für die Überfahrt und dem Aufwand einen Hund mit zu nehmen (Auflagen Einfuhr Hunde), haben wir bislang eine Fahrt nicht in Erwägung gezogen.
Naturfreunden raten wir dazu und hoffen diese einmal selber unternehmen zu können.

Nordjütland

Unsere Urlaubsziele in Nordwestjütland

Tversted

 


Saltum

Blokhus

Rødhus

 

und weiter im Süden  an der Nordseeseite  Blåvand

hirtshals_7054

Campingplätze wie in Hirtshals bieten Standplätze sogar mit Meerblick