Urlaub mit Hund in Dänemark

Eine Dobermannhündin, die ebenfalls eine begeisterte Dänemarkurlauberin war, am Strand von Tversted 2002.
Ein Urlaub ohne Hund, können sich weder wir noch unsere Kinder ernsthaft vorstellen.
Es bedeutet sicherlich einen Mehraufwand an Planung (hundefreundliches Quartier etc.), aber der wird mehr als nur einfach ausgeglichen.

Mehr als 30 Jahre mit Dobermännern in Dänemark
 

jessina_0371

Jessina

mit
Chari und Baya vom Wappen zu Heyden

           www.dobermannzuechter.com

Urlaub mit Hund bedeutet aber auch ein ein Zusammenspiel von Mensch und Hund mit einer gewissen Verantwortung gegenüber der Natur.
Denn, auch der Nächste möchte den Urlaub geniessen.

a_ada13

Adaja  auf ihrem Lieblingsplatz
in Vester-Tversted am Vestervej

Baya
vom Wappen zu Heyden

14 Mon. alt und bereits das zweite Mal in Tversted,
das dritte Mal in Dänemark

 

 

 

 

 

 

 

 

insgesamt war sie 17x in Dänemark

dob_8960

Während die Einen Karten zu Freunden schreiben,
ruht sich der Nachwuchs aus

Leonie

mit Dinari vom Wappen zu Heyden

 

dinari_9310

im Alter von 22 Wochen
 schon zum zweiten Mal in Tversted

dz_3711

Ob es auch den Hunden gefallen hat?

Na, denken die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache

a_dinari_85041