Kf_0850Tversted Kerzenfabrik

 

 

Auch Tversted besitzt, wie viele dänische Urlaubsorte, eine Kerzenfabrik. Nicht vergleichbar mit Blokhus Kerzenfabrik, jedoch von der Art her genauso. Alles ist kleiner, jedoch sehr gemütlich.
 



Jeder Besitzer hat seinen eigenen Stil bei der Einrichtung und den angebotenen Waren. Zudem werden oftmals Kunstobjekte wie Bilder oder handwerklich hergestellte Objekte ausgestellt,  mit der Möglichkeit diese zu erwerben.

Kf_0856
Es gehört einfach dazu im Laufe einer Radtour  einmal vorbei zu schauen und zu Sehen was für neue Dekorationen oder Kerzen es gibt. Kf-57

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das dies natürlich eine deutlich höhere Anziehungskraft auf die weibliche Kundschaft hat ist klar, aber bei genauerem Hinsehen wird die Männerwelt für diese kurze Zeit auch etwas Interessantes finden. Denn Technikbegeisterung und Neugier schaffen einen Ausgleich

Kf_0851

Nur die Öffnungszeiten sollte man im Auge behalten, denn die sind je nach Saison stark abweichend.

Und HIER geht es direkt zur Homepage von

Tannis Lys